Meine 5 liebsten Wellnesshotels Österreichs im Überblick

Unglaublich schöne Bilder & Impressionen! Ein must-read!

Winterzeit bedeutet für mich Thermenzeit. Wer mir auf Social Media folgt, weiß mittlerweile, dass ich Thermenausflüge liebe. Wenn mich eine Therme interessiert, dann fahre ich sogar 5-6 Stunden mit dem Zug – kein Weg ist mir zu weit. Die Zugverbindungen in Österreich sind zum Glück nicht kompliziert, somit kommst du überall (meist) problemlos hin. Welches Wellnesshotel mich am meisten überzeugt hat, erfährst du weiter unten. Viel Spaß beim Lesen!

Stanglwirt (c) Justyna Ziarko

Qualität vor Quantität

Mein Freund und ich schenken uns lieber Zeit zu zweit als materielle Dinge. So ist es mittlerweile Tradition geworden, dass wir mindestens ein Mal im Jahr übers Wochenende in eine Therme fahren. Wie ich auf den Genuss gekommen bin? Vor ein paar Jahren durfte ich hin und wieder die liebe Karolina von kardiaserena bei Pressereisen begleiten und bin so auf den Geschmack gekommen. Der Moment, wenn du zum ersten Mal ins heiße Wasser steigst…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.276 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s