´Ne Schnapsidee ohne Alk

Ich weiß, ich weiß. Ich hab‘ gerade denselben genervten Blick aufgesetzt wie du. Oh nein, da ist sie. Schreibt hier etwas über „einen sehr individuellen Blog“ und die Tatsache, dass der so „gar nicht 0815“ ist.

Okay, Fakt ist, dass mein Blog nicht irgendwie besser oder schlechter sein wird als andere. Es wird eben ein Blog sein, der von mir verwaltet wird. Gefüllt mit meinen Gedanken, meinen Stimmungsschwankungen, vielleicht auch meinen Aggressionen, die ich im Alltag immer mit mir rumschleppe, aber nie auslassen kann. Es ist manchmal echt schwer so viele Wörter im Kopf zu haben & diese dann nicht aufzuschreiben. Manchmal schreib‘ ich sie auch in mein fancy retro Notizbuch – also so mit Bleistift auf Papier – hat echt Stil hab ich gehört. Doch ich denk‘ mir echt oft wie schade es ist, dass mir niemand drunter posten kann was für n‘ BS ich eigentlich verfasst hab. Genau deswegen bin ich hier, ich geschädigtes Social-Media-Opfer.

Ich mein gleich mal vorweg: Du musst ihn nicht lesen. Echt nicht. Falls du aber auch nicht um 2:45 Uhr nachts schlafen kannst & versuchst irgendwie produktiv zu sein, anstatt 100 Facebook-Videos in Endlosschleife zu sehen, dann lies dir doch durch, was ich hier so von mir gebe.

Hau rein. S.

2 Kommentare zu „´Ne Schnapsidee ohne Alk

  1. Selma, danke das du so ein toller Mensch bist. Ich lese deinen Blog & denke mir jedes Mal, dass ich das sein könnte. Besonders das mit dem religiösen Teil. Ich bin genauso nicht religiös, aber ich respektiere & toleriere alles. Mir wurde letztens von einem Freund von mir (jetzt nicht mehr) an den Kopf geworfen, wie ich mich als Muslima darstellen könnte & wieso ich doch nicht faste, bete & mich nicht an Regeln halte. Er wollte mir vertickern, dass ich ein schlechter Mensch sei & wer mich dann begraben sollte wenn ich sterbe. Ich war erschrocken, wie manche Menschen so ungebildet & hirnlos sind. Das zeigt das sie wenig Bildung haben & nicht wissen was sie reden. Und zum Schluss (jetzt kommts) hat er mich gezwungen zu sagen: ICH BIN EINE STOLZE MUSLIMA. Ich hab Angst bekommen. Selma, ich hoffe du verstehst mich & könntest mich kontaktieren, denn ich feier dich! Meine Heldin ❤️
    LG Sanela

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s